Juicy Beats 2016

Zwei Tage Musik, nicht nur wetterbedingt durchgehend gut.

 

Herzlichen Dank ans Juicy-Beats-Team, gespendetes Pfand entgegen nehmen zu dürfen.

 

Unser besonderer Dank gilt Bastian, Tim und Saskia, die sich neben Ihren Hauptaufgaben sehr professionell um uns gekümmert haben. Auch wir konnten unsere Erfahrung der letzten Jahre Festivalspezifisch voll zum Einsatz bringen. Schon heute brennen wir, unser erworbenes Wissen in 2017 voll zum Einsatz zu bringen.

 

Dieses Jahr reisten wir wieder mit 20 Ehrenamtlichen in Dortmund an. Es sollte dem Wetter sei Dank über 2 Tage gehen. Unsere ehrenamtliche Crew war bester Laune und konnte erstmalig € 2.000,00  für unsere Projekte generieren. Hier ein herzliches Dankeschön!!!!!!! Ihr wart wie immer super !!! Auch vielen Dank an alle die Besucher, die uns während des Festivals in unserem Camp tatkräftig unterstützt haben.

 

Kurz: 2016 war ein voller Erfolg für alle ! J

 

Ach ja, bitte Bewerbungen für 2017 rechtzeitig an uns richten. Leider sind unsere Crewplätze begrenzt.

 

 

 

See you next Year J Euer EKH-Team

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: