Reload 2015

 

 

Mit Hard Rock, Heavy Metal und vielem mehr sorgten die Veranstalter wieder für Begeisterung bei Fans und natürlich auch bei unserem festivalerfahrenen Pfand-Team.

 

Dass viel mehr Fans als erwartet angereist sind, bestätigt das besondere Flair in Sulingen und freute  alle Beteiligten.

 

Bei unserer Ankunft am 12.08.015 wurde unser ehrenamtliches 20 Mann starkes Team mit Strom und Platz versorgt. Viel Sonne und wenig Regen verschönerte unsere Zeit. Besonders bedanken möchten wir uns  bei den Festivalbesuchern die bei unserem wichtigen Projekt aktiv mitgeholfen haben. Wir konnten neben den Pfandspenden nicht bepfandete  PET-, ALU-  und WEISSBLECHGEBINDE als Wertstoff sichern und dem Recycling zuführen. Neben unseren Projekten werden wir auch in Absprache mit dem Veranstalter eine gemeinnützige Einrichtung vor Ort unterstützen. Die Bekanntgabe wird in Kürze stattfinden.

 

Abzüglich Kosten für Essen, Trinken und Kraftstoff ( kein Bier J, nur Benzin, Diesel und Gas ) konnten wir über

2000,00 €

generieren.

 

Wichtig: Tombola!

 

Leider wurde in diesem Jahr unser Tombola-Hauptpreis ( E-Gitarre mit allen Unterschriften der Bands aus 2015  ) nicht eingelöst, obwohl das Los gekauft wurde. Ein echtes Unikat  Deshalb haben wir uns in Absprache mit dem Reload entschlossen, eine Versteigerung über eBay und unseren  Internet- Seiten bis Ende Januar auf den Weg zu bringen.

Viel Glück beim Bieten.

 

Bilder aus 2015 folgen nach und nach

%d Bloggern gefällt das: